top of page
SG Gesamt Web.jpg

wA-Jgd: SGNB - HSG Bruchsal/ Untergrombach 31:29(16:16)

SG Neuthard/Büchenau schlägt in einem intensiven Derby die HSG Bruchsal/Untergrombach!


Am vergangenen Wochenende stand für die A-Jugend das dritte und somit auch das letzte Spiel diesen Jahres gegen Bruchsal/Untergrombach an. Motiviert starteten die Spielerinnen der SG Neuthard/Büchenau ins Spiel. In einer hart umkämpften, aber jeder Zeit fairen ersten Halbzeit wechselte die Führung mehrfach. Der Halbzeitstand (16:16) spiegelt den Handballfight wider.

In der Halbzeitpause fand das Trainerteam die richtigen Worte. Durch Steigerung der Abwehrleistung und bessere Nutzung der Torchancen in der zweiten Halbzeit ging das Spiel letztlich verdient 31:29 an die SG Neuthard/Büchenau.

Damit bleibt das Team weiter an der Tabellenspitze.


Es spielten: Mara Klein und Pauline Erdel im Tor, Anna Bohn (7/1), Lina Reinacher (6), Sabrina Hosch (6), Annabelle Hartmann (6), Mara Ell (4), Carlotta Feldmann (2), Alisa Roth

70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page