top of page
SG Gesamt Web.jpg

wA-Jgd: HSG Bruchsal/ Untergrombach - SGNB 17:28 (9:14)

Heute gingen wir von Anfang an sehr konzentriert zur Sache und führten schnell mit 5:1. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin und wir gingen mit einem 5- Tore- Vorsprung in die Pause. Im Angriff kamen wir zu unseren Chancen und konnten diese meist auch nutzen. Aufgrund unserer vielen Strafminuten war es schwer, die Führung noch weiter auszubauen. In der Abwehr standen wir sehr viel stabiler als in den vorherigen Spielen und darauf lässt sich gut aufbauen. Herausragend mit 16 Toren war heute Anna Bohn. Insgesamt war es ein gelungenes Auswärtsspiel und ein völlig verdienter Sieg, der uns den Sprung an die Tabellenspitze erbrachte.


Es spielten: Pauline Erdel und Mara Klein im Tor, Sabrina Hosch (2), Carlotta Feldmann (4), Alisa Roth, Hannah Schmitt, Annabelle Hartmann (1), Anna Bohn (16), Mara Ell, Lina Reinacher (4) und Celine Kodal (1)



81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page