top of page
SG Gesamt Web.jpg

wA-Jdg: SGNB - TS Durlach 25:28 (9:14)

Am vergangene Wochenende stand für die A-Jugend der SG Neuthard-Büchenau das erste Saisonspiel an. Zu Gast war der TS Durlach.

Beide Mannschaften starteten hochmotiviert, wodurch die Anfangsphase relativ ausgeglichen war. Kurz vor der Halbzeit ließ die Konzentration der SG Neuthard-Büchenau etwas nach, weshalb sich einige Fehler im Angriff sowie in der Abwehr einschlichen.

Der TS Durlach konnte sich bis zum Halbzeitpfiff einen 5-Tore-Vorsprung zum 9:14 Pausenstand erarbeiten.


Nach Beginn der zweiten Hälfte konnte sich die SG Neuthard-Büchenau wieder etwas stabilisieren , sodass das Spiel wieder ausgeglichen war. Allerdings konnte diese Phase dem TS Durlach nichts Entscheidendes mehr entgegensetzen.

Letztendlich gewann die Turnerschaft Durlach mit 25:28.


Für die SG spielte:

Mara Klein und Pauline Erdel im Tor,

Sabrina Hosch (1), Carlotta Feldmann (5), Alisa Roth, Hannah Schmitt, Annabelle Hartmann (4), Anna Bohn (4/1), Mara Ell, Lina Reinacher (10), Celine Kodal (1)

75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page