"Vielen Dank für Euren Einsatz" hieß es vor dem ersten Heimspiel am vergangenen Samstag an Devin Bindschädel und Sebastian Krieger. Dabei wurde beiden Akteuren von ihren Teammanagern und der Abteilungsleitung ein Präsent überreicht.
Devin Bindschädel muss schon in jungen Jahren seine aktive Handballkarriere beenden. Zwei Kreuzbandrisse lassen eine Fortsetzung als Spieler leider nicht zu. Unser Flügelflitzer, der als Rechtshänder auf Rechtsaußen die gegnerischen Torhüter oft zur Verzweiflung brachte wird uns auf der Platte sehr fehlen. Wir freuen uns aber dafür umso mehr, dass Devin den Hornets weiter als Betreuer zur Seite stehen wird! Vielen Dank dafür, Devin!
Nach dem Wechsel auf der Trainerbank der Hummeln wird sich Sebastian Krieger sportlich auf seine Position als Rechtsaußen bei den Hornets konzentrieren. Unter Sebastians Regie ist den Hummeln das außergewöhnliche Glanzstück gelungen, zwei Mal in Folge aufzusteigen. Aber auch neben der Platte hat er sich um alle Belange "seiner Frauen" gekümmert und damit die Stimmung im Team durch die ein oder andere "teambildende Maßnahme" positiv beeinflusst.
Neben seiner Aktivität als Spieler der Hornets bleibt Sebastian darüber hinaus aber auch weiterhin für TVN und SG im Bereich der Organisation aktiv. Das Organisieren von Events ist nur eine seiner großen Stärken. Damit stellt sich Sebastian auch weiterhin selbstlos in den Dienst der SG, was uns extrem freut und dafür nochmals vielen Dank, Sebastian!
Comments