top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: SGNB – TV Knielingen 36:19 (16:10)

Zum sechsten Saisonspiel der männlichen C-Jugend hieß der Gegner TV Knielingen. Die ersten 10 Minuten des Spiels waren geprägt durch viele technische Fehler auf beiden Seiten. Wir konnten jedoch mit 4:2 in Führung gehen. Danach wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut ohne aber selbst zu glänzen. Vor allem im Angriff und im Spiel nach vorne wirkten wir teilweise sehr unsicher und warfen viele Bälle einfach grundlos weg. Zum Glück konnten wir uns heute auf unsere Abwehr verlassen. Durch konzentriertes Deckungsverhalten lagen wir zur Halbzeit mit 16:10 in Führung. In der zweiten Halbzeit vergrößerten wir den Vorsprung immer weiter, was vor allem an gelungenen Einzelaktionen im Angriff lag. Insbesondere Nelson konnte sich in dieser Phase im 1-gegen-1 mehrfach durchsetzen und schöne Treffer erzielen. Ein sicherer Rückhalt war heute auch wieder Jakob im Tor mit einigen sehenswerten Paraden. Der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr und so konnten wir verdient mit 36:19 gewinnen. Zum nächsten Spiel geht es für die C-Jugend am 03.12. nach Untergrombach zum ungeschlagenen Tabellenführer. Das wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel zweier direkter Konkurrenten um die Tabellenspitze.


Es spielten: Jakob (Tor), Nelson (8), Theo (7/1), Paul, Hendrik, Nikias (4), Hannes, Erik (2), Lorenz (2/1), Vincent (13)



50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page