Bezirksliga Frauen: SG Odenheim/Unteröwisheim- SG Neuthard Büchenau II 21:27 (13:14)
Die Hummeln II waren am Sonntagmittag bei der SG Odenheim/Unteröwisheim zu Gast. Sie taten sich am Anfang ziemlich schwer, so gelang es den Damen der SG Odenheim/Unteröwisheim in Führung zu gehen. Erst in der 6. Minute machten die Hummeln ihr erstes Tor. Trotzdem schafften sie es schnell in der 11. Minute den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, sodass es ein spannendes Spiel blieb und es mit einem Halbzeitstand von 13:14 in die Pause ging.
Nach der Halbzeitpause gelang es den Hummeln konzentrierter und mit etwas mehr Tempo zu spielen, so konnten sie schon in der 39. Minute eine 8 Tore Führung erzielen. Die Heimmannschaft nutzte die kurze Phase der Unkonzentriertheit der Gäste und schaffte es wieder 4 Tore aufzuholen. Die Damen der SG Neuthard/Büchenau sammelten sich in den letzten Minuten nochmal und konnten sich einen etwas größeren Abstand erarbeiten. So kam es zu einem Endergebnis von 21:27.
Das Spiel war insgesamt geprägt von 12 Zwei-Minuten-Strafen und einigen unnötigen Fouls, wobei sich auch eine Spielerin der Hummeln verletzte.
Wir wünschen an dieser Stelle eine hoffentlich schnelle Genesung!
Für die SG spielten:
Pauline Erdel im Tor, Sabrina Hosch, Ulrika Klein, Julia Wegmann (12), Marisa Neuberth (2), Katharina Leibold, Nadine Steinmetz, Amely Sydney Hauth, Paula Grimm, Anna Bohn (3), Jana Schlörb-Gärtner (1), Lina Marie Reinacher (9), Celine Diana Kodal