top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets weiter auf Erfolgskurs

Landesliga Männer AES

SG Neuthard/Büchenau - SG Sulzfeld/Bretten 34:26 (15:13)


"Heimspiel" an ungewohntem Austragungsort: nachdem sowohl die Altenbürghalle als auch die Büchenauer Mehrzweckhalle wegen der jeweiligen Prunksitzungen nicht zur Verfügung standen, musste man nach Untergrombach ausweichen. Doch die Wild-Sieben ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und bestimmte über 60 Minuten das Spielgeschehen.


Lediglich in der ersten Hälfte konnten die Gäste die Partie ansatzweise spannend gestalten, nachdem die Hornets zu Beginn schnell mit vier Treffern in Front lagen (6:2, 09.Minute) Dabei machte sich die heimische SG in dieser Phase das Leben selbst schwer und erlaubte der gegnerischen Spielgemeinschaft einfache Treffer. Beim Stand von 15:13 wurden die Seiten gewechselt.


Nach der Pause ließen die Hornets dann nichts mehr anbrennen, bestimmten Spiel und Gegner und konnten so am Ende gleichermaßen verdient wie ungefährdet den zweiten Sieg im zweiten Spiel des noch jungen Jahres einfahren. Aus einer homogenen Mannschaftsleitung ragten Lukas Jaedicke im Tor und David Klein auf Rechtsaußen heraus, die heute beide maßgeblich ihren Teil zum Sieg beitragen konnten.


Für die SG spielten: Sebastian Greulich und Lukas Jaedicke im Tor

Patrick Zweigner 4, Fabian Sommer 3, Sebastian Krieger, Dominik Kistner 1, David Klein 7, Nick Grausam 2, Robin Masselautzky 3, Sascha Duhn 2, Jannik Jonker 5, Maximilian Greil 3, Matthieu Bederke 4/1



175 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page