top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets II: Nur ein bisschen fehlt zum ersten Saisonsieg

SGNB - TG Neureut 30:31 (12:16)


Von Anfang an entwickelt sich ein spannendes Spiel in der sich kein Team absetzen wirklich konnte. Erst in der 13 Minute setzen sich die Gäste auf 3 Tore ab. Später auch auf 4 Tore, was die TG Neureut auch in die Halbzeitpause mitnahm.

Nach der Pause wuchs der Vorsprung sogar auf 5 Tore an, welcher auch bis zum Ende der zweiten Spielhälfte anhielt.

In der Schlussphase zeigte man jedoch Kampfgeist und kommt am Ende sogar noch auf ein Tor heran. Der ersten Punkte der Saison blieben jedoch aus. Mit haufenweise vergebenen Chancen hatten man dies auch leider nicht verdient gehabt. Für die SG spielten: Timo Schäfer (11), Jannik Jonker (7), Marvin Roth (4), Axel Zimmermann (2), Mirco Wegner (2), Jannik Weischedel (1), Timo Schwab (1), Nico Schäffner (1), Timo Heß (1), Jendrik Vornholt, Florian Veith (Tor), Markus Schmidt, Niklas Kunkel (Tor), Enrico Chillemi


112 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page