top of page
SG Gesamt Web.jpg

wC-Jgd: Starke zweite Halbzeit führt zum Auswärtssieg

TV Knielingen - SG Neuthard/Büchenau 19:23


Am vergangenen Samstag den 24.02. trat die wC -Jugend aus Neuthard/Büchenau zum Auswärtsspiel in Knielingen an. In der ersten Hälfte begegneten sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe und schossen nahezu im Gleichschritt Tore. So kam es zu einem ausgeglichenen Halbzeitstand von 10:10. In der zweiten Halbzeit zeigte die SGNB ein besseres Gesicht. Mit einer besseren Abwehr in der zweiten Halbzeit gelang es auch Angriff immer besser. Oftmals traf man die richtige Entscheidung und fand die freie Mitspielerin. Mit 4 Toren in Folge durch Marija aus der 2. Welle, Mitte der zweiten Halbzeit, konnte man sich zum ersten Mal mit drei Toren absetzen. In der Folge blieb man die meiste Zeit mit zwei Toren in Führung, bis nach der Auszeit der SGNB in der 45. Minute, das Spiel für sich Entschied und auf fünf Tore davonzog.

Die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit führte unterm Strich zu einem verdienten Auswärtssieg (19:23) in Knielingen und macht Vorfreude auf das letzte Heimspiel der Saison in zwei Wochen gegen die HSG Walzbachtal 2.

Es spielten:

Senta (TW), Louisa (5), Emilia (3), Marija (10), Mara (2), Sarina (1), Leoni (2), Leni, Lina, Laura



55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page