top of page
SG Gesamt Web.jpg

wC-Jgd: Knoten geplatzt?

SG Neuthard/Büchenau : SG Hambrücken/Weiher 22:11 (12:8)


Am vergangenen Sonntag war die SG HaWei zu Gast bei der SG Neuthard/Büchenau. Zu Beginn des Spiels lieferten sich die beiden Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe. Bis zur 15. Minute sollte keine der beiden Mannschaften die Überhand gewinnen. Allerdings sollte Mitte der ersten Halbzeit der Knoten platzen. Es gelang der Heimmannschaft einen vier-Torelauf zu starten und sich so vom Gegner abzusetzen. Ab diesem Zeitpunkt lief man überzeugend einem Sieg entgegen. Die Spielerinnen der SG-Neuthard/Büchenau präsentierten, wie so oft, eine starke Defensivleistung und münzten diesmal den Einsatz und die eroberten Bälle, im Angriff in einige Tore um. Besonders überzeugten Svea und Marija mit jeweils zehn Toren und verhalfen so der SGNB maßgeblich zum deutlichen Sieg.

Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer, der TS Mühlburg.


Für die SG Neuthard/Büchenau spielten:

Senta (TW), Louisa 2, Emma, Svea 10, Marija 10/2, Mara, Sarina, Leoni, Leni, Lina, Laura



61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page