top of page
SG Gesamt Web.jpg

wA-Jgd versäumt es, sich die letzten beiden Punkte zu sichern

Aktualisiert: 29. März

SG Neuthard/Büchenau - TS Durlach 28:37 (12:15)


Am vergangenen Sonntag, den 17.03., stand für unsere weibliche A-Jugend ihr letztes Heimspiel an. Wir traten wieder gegen die TS Durlach an, gegen welche man in den letzten beiden Partien noch keine Punkte holen konnte. Angesichts der fehlenden Auswechselspielerinnen wusste man schon im Voraus, dass sich das auch dieses Mal schwierig gestalten wird.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten schaffte die Mannschaft es, sich wieder auf 3 Tore anzunähern, sodass es zur Halbzeit 12:15 stand.

Nach der Pause startete die SG Neuthard-Büchenau wieder mit mehr Kraft und konnte die Gegner stellenweise unter Druck setzen. So blieben die Mädels mit wenigen Toren hinter Durlach. Doch auch im zweiten Durchgang gingen langsam die Kräfte aus, was sich in fehlender Konzentration widerspiegelte. Aufgrund einer geringen Spielerzahl der Mannschaft reichte die Kondition schließlich nur für ein 28:37.


Es spielten: Pauline Erdel und Mara Klein im Tor, Sabrina Hosch (6/3), Alisa Roth, Annabelle Hartmann (6), Anna Bohn (10), Lina Reinacher (6), Celine Kodal



48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page