top of page
SG Gesamt Web.jpg

mD-Jgd: TSV Rintheim - SGNB 7:19 (4:12)

Die männliche D-Jugend der SG Neuthard/Büchenau gewinnt in ihrem ersten Saisonspiel gegen den TSV Rintheim und sicherte sich einen überzeugenden Sieg mit einem Endstand von 19:7. Von Beginn an zeigte das Team eine starke Leistung und etablierte sich als dominierende Kraft auf dem Feld. Dieser Sieg war das Ergebnis eines souveränen Starts und eines klaren Ziels, das von der Mannschaft konsequent verfolgt wurde.

Erwähnenswert ist auch die tolle Leistung von Torhüter Jakob Kugelberger, der mit seinen geschickten Paraden das gegnerische Team in Schach hielt. In der zweiten Halbzeit mag die Mannschaft gelegentlich etwas fahrig gewesen sein, jedoch behielten sie stets die Kontrolle über das Spiel und zeigten ihre Stärke und Entschlossenheit.

Dieses Spiel war nicht nur von individuellen Leistungen geprägt, sondern auch von einer bemerkenswerten Teamarbeit, die sich in jeder Phase des Spiels zeigte.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft der SG Neuthard/Büchenau zu diesem erfolgreichen Saisonauftakt.


Es spielten: Jakob (TW), Theo (9), Niklas (6), Hendrik (3), Max B. (1), Yannick, Arne, Tim, Max F., Samuel

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page