top of page
SG Gesamt Web.jpg

SG Neuthard/Büchenau startet in den Spielbetrieb

Mit einem Grillfest als „kick off“ startete die neue Spielgemeinschaft am Freitag in die Saison 2023/2024. In der nächsten Woche beginnt für die Erwachsenenteams die Vorbereitungsphase und damit der aktive Spielbetrieb als SG Neuthard/Büchenau. Seit vielen Wochen bereits läuft der Prozess des Zusammenwachsens mit viel Energie und neuen Ideen. Den Frauen- und Männerteams stehen jew. feste Teammanager vor, die sich zusammen mit den jeweiligen Trainerteams um die Belange der Spieler/-innen kümmern, um bestmöglich zur neuen Saison gerüstet zu sein. Im Jugendbereich kümmert sich die bewährte Jugendleitung um Isabelle Ungethuem und Stefan Werner intensiv um die Weiterentwicklung des Nachwuchses. Aber auch in der Verwaltung herrscht bereits seit geraumer Zeit emsiges Treiben: sei es im Bereich Sponsoring, Finanzen oder Organisation – alle Ressorts sind sehr aktiv und arbeiten im Hintergrund mit viel Motivation und Einsatz. Das Orgateam war es auch, das am Freitag Abend mit einem gelungenen Grillfest auf dem Waldsportplatz den offizielle Start der SG Neuthard/Büchenau für alle Spieler/-innen, Betreuer und Verwaltungsmitglieder eingeläutet hat.

Die organisatorischen Grundlagen sind gelegt, ab sofort beginnt auch der Sportbetrieb – wir halten Euch auf dem Laufenden!


28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachruf

Comentarios


bottom of page