top of page
SG Gesamt Web.jpg

Neuer Coach der Hornets II

Gerd Bederke wird neuer Coach der Hornets II


Jonas Werner und Nick Schneider begrüßen Gerd Bederke (Mitte) bei der SG Neuthard/Büchenau

Die SG Neuthard/Büchenau freut sich, einen erfahrenen Trainer für die Zweite Männermannschaft gefunden zu haben. Seine jahrelange Erfahrung aus dem Jugend- und Erwachsenenbereich machen Ihn zur optimalen Besetzung für unser Nachwuchsteam.


Bisherige Trainerstationen im Herrenbereich waren u.a. bei der SG HaWei, dem TSV Rot und dem TSV Graben. Bei der SG Kronau/Östringen war Gerd im Jugendbereich tätig und ist daher ein Bindeglied zwischen Jung und Alt. Sein umfangreiches Know-how und sein Engagement machen ihn zu einer Bereicherung für die SG.


Wir sind froh, Gerd für die Aufgabe der Ausbildung unserer zweiten Herrenmannschaft und das Heranführen an die Hornets I gefunden zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Wir heißen unseren neuen Trainer herzlich willkommen!

203 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page