top of page
SG Gesamt Web.jpg

mD-Jgd: SGNB - SV Langensteinbach 29:8 (16:4)

Im ersten Heimspiel der D-Jugend zeigte unsere Mannschaft von Beginn an eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung.

Im Gegensatz zum vorigen Wochenende, wo der zweite Saisonsieg noch von vielen individuellen Fehlern überschattet worden war, begann unser Team sehr stark.

Über eine aggressive Abwehr sicherte man sich viele Bälle, die im Angriff konsequent verwertet wurden. Der Zwischenstand von 10:1 nach 10 Minuten spiegelt auch in der Höhe die gezeigte Leistung wider. Hinter der Abwehr hatten wir wieder einen glänzend aufgelegten Jakob im Tor.

Gegen teilweise überfordert wirkende Gegner wurde munter durchgewechselt, sodass alle ihre

Spielanteile bekamen, und sich viele in die Torschützenliste eintragen konnten.

Weitere Highlights waren dann noch Theos zehn Tore und Niklas’ Abschluss fast von der Mittellinie, der ein Abschließendes 29:8 auf die Anzeigetafel brachte.


Es spielten: Jakob (TW), Theo (10), Niklas (5), Hendrik (5), Max B. (2), Yannick (2), Arne (1), Tim, Samuel (1), Jamie (1), Mika (2), Tobias


66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page