top of page
SG Gesamt Web.jpg

mD-Jgd: SGNB - SG Stutensee-Weingarten 28:14 (16:7)

Die mD-Jugend siegt mit 28:14 gegen die SG Stutensee-Weingarten

Nachdem sich die Mannschaft beim vergangenen Spieltag bereits die Meisterschaft gesichert hat, kann die mD-Jugend auch das letzte Heimspiel der Saison für sich entscheiden.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die SG nach 10 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (7:5) führte. Diesen konnten die Jungs bis zum Ende der ersten Halbzeit auf 16:7 weiter ausbauen. Die zweiten Hälfte verlief unverändert und die SG holte sich überlegen mit 28:14 einen kaum gefährdeten Heimsieg. Besonders beeindruckend war, dass sich die mD-Jugend in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 12 ununterbrochenen Toren gegen die SG Stutensee-Weingarten erarbeitete. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und viel Erfolg beim letzten Saisonspiel am Sonntag in Knittlingen.


Es spielten: Theo (14), Hendrik (5), Jakob (4), Niklas (2), Max (1), Max (1), Jamie (1), Tobias, Yannick, Arne, Samuel


Ein großes Dankeschön an den Sponsor Sport Hoffmann für die Meisterschafts-Shirts, die direkt eingeweiht wurden.



78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page