top of page
SG Gesamt Web.jpg

mD-Jgd: SG Stutensee-Weingarten - SGNB 11:41 (5:22)

Nach einer durchwachsenen Vorstellung am letzten Wochenende hat die D-Jugend der SG Neuthard/Büchenau in fremder Halle gegen die SG Stutensee-Weingarten eine konzentrierte und starke Leistung gezeigt.

Vom Beginn an wurde stark verteidigt und schnell nach vorne gespielt. So stand es nach 5 Minuten bereits 6:0 aus unserer Sicht, alleiniger Torschütze zu diesem Zeitpunkt Theo Meier.

Die SG spielte weiterhin souverän und ließ den Gegner nie ins Spiel kommen.

Über 4:14 nach 12 Minuten ging es mit einem 5:22 in die Halbzeit.

Nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit hatte unser Team erstmal einen Vorsprung von 20 Toren auf den Gegner.

Dank weiterhin starker und konzentrierter Abwehrarbeit konnte im Angriff viel probiert werden und sich wieder alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Den 40. Treffer sicherte sich Niklas, am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg mit 11:41 auf der Anzeigetafel.


Es spielten: Jakob (TW), Theo (12), Niklas (7), Hendrik (9), Max B. (1), Yannick (3), Arne (2), Tim (1), Samuel (1), Mika (5)


53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page