top of page
SG Gesamt Web.jpg

mD-Jgd: HSG Walzbachtal - SGNB 20:26 (11:13)

Die SG Neuthard/Büchenau erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den wohlverdienten Auswärtssieg gegen die HSG Walzbachtal. Wie im Hinspiel waren beide Mannschaften lange auf Augenhöhe, einige Konzentrationsfehler verhinderten eine höhere Führung im ersten Durchgang.

Der Halbzeitstand (11:13) spiegelt das bis zu diesem Zeitpunkt enge Spiel wider.

Trotz der für ein Jugendspiel überaus hitzigen und auch aggressiven Atmosphäre in der Halle zeigte unsere Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit ihre stärkste Phase.

Die Abwehr stand nun sehr gut, im Angriff wurden konzentriert die eingeübten Abläufe gespielt.

So starteten wir vom (11:13) über neun Minuten zu einem (12:21). Beim (13:22) in der 30. Minute war das Spiel entschieden und wir konnten eifrig durchwechseln.


Es spielten: Jakob im Tor, Theo (12), Niklas (7), Hendrik (4), Yannick (2), Max (1), Samuel, Jamie, Arne, Tobias, Tim.

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page