top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: TV Knielingen – SGNB 23:42 (16:21)

Mit einem dünnen Kader trat die C-Jugend ihre Reise nach Knielingen an. Zum Glück fanden sich noch 7 einsatzbereite Spieler. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Knielingen konnte überwiegend über ihren starken Rümraumschützen zu Toren kommen, während bei der SG N/B häuptsächlich die linke Angriffsseite durch 1-gegen-1 Aktionen zum Torerfolg kam. Beim 10:11 in der 13ten Spielminute betrug der Abstand aber letzmalig 1 Tor. Danach konnten wir uns kontinuierlich absetzen. Zur Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff (16:21). In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis dann deutlicher. Unsere Abwehr war jetzt besser und auch Jakob im Tor hielt alles was haltbar war. Im Angriff wühlten sich weiterhin Theo, Nelson und Vincent erfolgreich durch die gegnerische Abwehr. So spielten war das Spiel souverän zu Ende und gewannen verdient mit 23:42.

Das nächste Spiel (Nachholspiel) findet schon am Dienstag um 19:15 in Mühlburg statt.


Es spielten: Jakob (Tor), Nelson (12), Theo (13/2), Paul (1), Nikias (4), Erik (3), Vincent (9)

312 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page