top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd sichert sich Landesliga-Teilnahme!

Aktualisiert: 25. Apr.

Die mC-Jugendmannschaft der SG Neuthard/Büchenau hat sich erfolgreich für die Landesliga qualifiziert. Die Qualifikationsturniere fanden am vergangenen Wochenende statt und boten spannende Spiele, in denen die Entscheidung oft erst in den letzten Minuten fiel.


Mit zwei Siegen gegen die Mannschaften von Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und Durlach, sowie einer knappen Niederlage gegen Knittlingen konnte sich direkt das Ticket für die Landesliga gesichert werden. Unsere Spieler selbst und die Trainer sind stolz auf diese Leistung und freuen sich darauf, sich in der Landesliga zu beweisen. Sie sind motiviert, hart zu trainieren und weiterhin ihr Bestes zu geben, um erfolgreich zu sein.


Die Qualifikation zur Landesliga ist ein großer Erfolg für die mC-Jugendmannschaft der SG und zeigt ihr Talent und ihre Entschlossenheit. Die kommende Saison verspricht spannende Spiele und eine starke Leistung der Spieler.



75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page