top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: SGNB – SG Stutensee/Weingarten 2 41:18 (16:7)

Zum letzten Spiel dieses Jahr war die SG Stutensee/Weingarten zu Gast in der Altenbürghalle. Beide Teams gingen mit einem etwas dezimierten Kader an den Start. Die erste Viertelstunde taten wir uns sehr schwer und machten viele Leichtsinnsfehler. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und es stand 6:6 nach 15min. Nach einer Auszeit fanden wir dann aber besser ins Spiel und konnten zur Halbzeit mit 16:7 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann über weite Strecken klar die bessere Mannschaft. Vor allem durch starke Einzelaktionen konnten wir unsere Tore erzielen. So wurde die Führung immer weiter ausgebaut und am Ende stand ein ungefährdeter 41:18-Heimsieg auf der Anzeige. Vielen Dank nochmal an Yannick und Niklas die uns heute ausgeholfen haben. Damit verabschiedet sich die C-Jugend in die wohlverdiente Winterpause.


Es spielten: Jakob(Tor), Nelson(9), Theo(7), Paul(6), Nikias (1), Yannick, Niklas (1), Lorenz (8), Vincent (9)

196 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page