top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: SGNB – SG Odenheim/Unteröwisheim 51:2 (24:0)

Bei bestem Wetter empfingen wir die SG Odenheim/Unteröwisheim in der Altenbürghalle. Genau so schön wie das Wetter war auch unser Spiel heute anzusehen. Von Anfang an konnten wir mit einfach herausgespielten Toren schnell eine komfortable Führung herausspielen. Zur Halbzeit konnten wir sogar ohne Gegentor bleiben. Obwohl wir in diesem Spiel klar die bessere Mannschaft waren, gab der Gast aus dem Kraichgau nie auf. Am Ende gewannen wir das Spiel deutlich mit 51:2. Alle Feldspieler konnten sich heute in die Torschützenliste eintragen, auch wenn sie teilweise auf ungewöhnlichen Positionen eingesetzt wurden.


Es spielten: Jakob (Tor), Nelson (10), Theo (14/1), Paul (3), Nikias (7/1),Hannes (4/1), Erik (6), Lorenz (7/1)



92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page