top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: SGNB – HV Bad Schönborn 23:17 (8:11)


Zum ersten Spiel im neuen Jahr traf man auf den HV Bad Schönborn. Im Hinspiel, was wir knapp für uns entscheiden konnten, war der HV schon ein unangenehmer Gegner. Zu Beginn fand die C-Jugend der SG überhaupt nicht ins Spiel. Vorne wurden reihenweise Wurfchancen vergeben und in der Abwehr war man zu fahrlässig. Das war die schlechteste erste Halbzeit der bisherigen Saison und wir lagen verdient mit 8:11 zurück. In der zweiten Halbzeit sah man über weite Strecken das gleiche Bild. Die SG war bemüht, doch es gelang nicht viel. Zum Glück konnte man sich in der Abwehr steigern und so einen glücklichen 23:17 Sieg erreichen. Die Gäste kämpften das komplette Spiel über leidenschaftlich, jedoch ging ihnen gegen Ende des Spiels etwas die Puste aus, da sie auch nur mit insgesamt 6 Spielern angereist waren. Jetzt heißt es die 4-wöchige Spielpause zu nutzen und im Training nochmal Gas zu geben.


Es spielten: Jakob (Tor), Nelson(7), Theo(4), Paul, Hendrik, Niklas, Nikias (2),Hannes (2), Lorenz (4/1), Vincent (4)

165 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page