top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: SG Stutensee-Weingarten 2 – SGNB 17:30 (8:15)

Zum vierten Saisonspiel war die männliche C-Jugend zu Gast in Blankenloch gegen die 2te Mannschaft der SG Stutensee-Weingarten. Da wir leider wieder ohne etatmäßigen Torwart spielen mussten, stellte sich Nelson heute ins Tor und machte seine Sache sehr gut. In den ersten Minuten des Spiels taten sich unsere Jungs etwas schwer und so stand es nach 10 minuten 4:4. Daraufhin konnten wir uns hauptsächlich über gute Abwehrarbeit einen Vorsprung herausspielen und diesen immer weiter vergrößern. Mit einem 8:15 ging es dann in die Halbzeitpause. Auch nach der Halbzeit hatten wir das Spiel sicher im Griff und konnten einen ungefährdeten 17:30 Sieg einfahren. Leider schlichen sich aber hin und wieder einige leichte Fehler ein. In der nächsten Woche gilt es daran zu arbeiten, diese Fehler zu vermindern, wenn man in Mühlacker gegen einen ebenfalls ungeschlagenen Gegner gewinnen will.


Es spielten: Nelson(Tor), Theo (6), Paul (3), Silas (4), Nikias (2), Hannes, Erik (4), Lorenz (4/2), Vincent (7)

51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page