top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: SG Odenheim/Unteröwisheim – SGNB 3:41 (2:18)

Das dritte Rundenspiel der C-Jugend der SG Neuthard/Büchenau fand in Odenheim statt. Die Mannschaft der SG Odenheim/Unteröwisheim hat ihre Mannschaft erst zu Beginn dieser Runde neu zum Spielbetrieb angemeldet. Wir wussten also nicht genau was uns erwarten würde. Schon früh konnten wir uns einen klaren Vorsprung herausspielen und das Spiel war schnell entschieden. Jedoch wurden im gesamten Spiel zu viele Fehler gemacht. Besonders die Chancenverwertung beim Torabschluss war nicht gut. In der ersten Halbzeit konnten die Jungs nicht das auf die Platte bringen, was die Trainer vorgegeben hatten. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser. Insgesamt stellten wir eine sichere Abwehr und unterstützten so unsere Aushilfstorhüter Hannes und Nikias. Das nächste Spiel findet am 12.11. um 12:45Uhr in Blankenloch statt.


Es spielten: Hannes (1/ Tor 1.HZ), Nelson (2), Paul (2), Silas (5), Hendrik (1), Nikias (2/ Tor 2.HZ), Hannes (1), Erik (4), Lorenz (12/2), Vincent (12)



53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page