top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd erfolgreich bei Rasenturnieren!

Die mC-Jugend der Hornets konnte sich dieses Jahr in zwei Turnieren mit anderen Teams in der Vorbereitung messen.

Zunächst ging es nach Niederbühl bei Rastatt. In einem extrem stark besetzten Teilnehmerfeld sicherten wir uns mit einem Tor Unterschied den Gruppensieg. Leider waren die Gegner im Halbfinale und im Spiel um Platz drei etwas zu stark, sodass am Ende ein vierter Platz stand.

Im zweiten Turnier ging es am vergangenen Wochenende nach Rintheim.

Unsere Jungs zeigten nach anfänglichen Startschwierigkeiten gute Leistungen, sowohl individuell als auch in der Gruppe. Zum letzten und entscheidenden Spiel war auch das zuletzt bekannte Wetter präsent. Konnten wir die ersten Spiele noch bei Sonnenschein bestreiten, regnete es nun mal wieder wie aus Kübeln. Die Bälle flogen kreuz und quer übers Feld und die Torhüter machten viele Meter beim Ball holen. Nach kurzer Abstimmung zwischen Kampfgericht und den Trainern entschied man sich, das Spiel trotzdem zu Ende zu bringen. Mit einem Sieg unter schwierigsten Bedingungen sicherten die Jungs sich den ersten Platz, herzlichen Glückwunsch!



44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page