top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd: HV Bad Schönborn – SGNB 23:29 (13:11)

Die C-Jugend startete am Sonntag (24.09.) mit ihren neuen Trainern Philipp Schlichter, Eric Zöllner und Martin Haag in die Saison. Nach einer eher holprigen Vorbereitung mit einigen ausgefallenen Trainingseinheiten aufgrund der doch eher dünnen Spielerdecke, konnten wir den Saisonstart erfolgreich gestalten. Durch die mithilfe der D-Jugendlichen Theo, Hendrik und Jakob hatten wir 2 Auswechselspieler zur Verfügung. Zu Beginn des Spiels in Mingolsheim war allen die Nervosität deutlich anzumerken. Es schlichen sich einige unnötige Ballverluste und vergebene Einwurfmöglichkeiten ein. Daher liefen wir die komplette erste Halbzeit einem Rückstand von 1 bis 2 Toren hinterher. Halbzeitstand: 13:11 für den HV Bad Schönborn.

Nach der Pause brauchte die SG Neuthard/Büchenau 6 Minuten um das erste mal in Führung zu gehen. Mit einer guten Abwehrleistung und einem starken Jakob im Tor wurde die Führung Tor um Tor ausgebaut. Jedoch war auch in dieser Phase die Chancenverwertung im Angriff noch verbesserungswürdig. Am Ende konnten wir einen verdienten 23:29 Auswärtssieg feiern und so direkt das erste Spiel der Saison gewinnen.


Es spielten:

Jakob (Tor), Nelson (2), Theo, Paul, Silas (7/1), Hendrik (4), Erik (6), Lorenz (6/2), Vincent (4)



54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page