top of page
SG Gesamt Web.jpg

mC-Jgd gewinnt Nachholspiel gegen die TS Mühlburg

TS Mühlburg II - SG Neuthard/Büchenau 12:25 (5:8)


Zum Nachholspiel traf die C-Jugend der SG Neuthard/Büchenau am Dienstagabend auf Mühlburg. Die erste Halbzeit war sehr torarm und keine Mannschaft konnte sich entscheidende Vorteile verschaffen. Die SGNB stand in der Abwehr größtenteils sicher, konnte sich im Angriff aber wenige klare Torchancen herausspielen. Bei den sich bietenden Einwurfmöglichkeiten scheiterten wir oft beim Abschluß. In der zweiten Halbzeit zeigten wir dann ein anderes Gesicht im Angriff und wir warfen uns in der 38. Minute den ersten 10-Tore Vorsprung heraus. Jeder Spieler bekam seine Einsatzzeit und machte seine Sache gut. Am Ende stand ein ungefährdeter 12:25 Sieg auf der Anzeigetafel.

Am Samstag steht dann das letzte Saisonspiel und gleichzeitig auch das Endspiel um den Staffelsieg gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach an. Spielbeginn ist um 11:30Uhr in der Mehrzweckhalle in Büchenau.


Es spielten: Jakob im Tor, Nelson (9/2), Vincent (5), Erik (4), Lorenz (2/1), Nikias (2), Silas (1), Hendrik (1), Theo (1), Paul

344 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page