top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd: JSG Enztal vs SGNB 30:30 (16:15)

Für das erste Saisonspiel nahm unsere männliche B-Jugend die weite Fahrt nach Neuenbürg auf sich. Von Beginn an war man mit der JSG Enztal auf Augenhöhe. Gegen die körperlich stärkeren Gegner stand man meist gut in der Abwehr - zudem half, dass Torhüter Adrian oft freie Bälle parierte und so Fehler seiner Hintermänner kaschieren konnte. Offensiv versuchte man die eigene Schnelligkeit gegen die größeren Gegner auszuspielen und konnte so oft Lücken der Abwehr ausnutzen. Absetzen konnte sich aber keine Mannschaft da in der ersten Hälfte beide Teams nie mehr als zwei Tore auseinander laden. Somit ging es beim Stand von 16:15 in die Pause.

Die zweite Hälfte brauch an und es ging weiter wie es angefangen hat. Für die gesamte zweite Halbzeit trennten die beiden Mannschaften maximal ein Tor. In der Schlussphase merkte man dann die Spannung (und vielleicht auch Erschöpfung) den Spieler beider Mannschaften an und es schlichen sich vermehrt Fehler ein. Mit dem letzten Angriff hatten die Jungs der SG dann die Chance den Sieg zu erkämpfen, doch man scheiterte mehrmals an der Abwehr der Gegner.

Somit trennte man sich im Remis bei 30:30, was ein für beide Mannschaften faires Ergebnis ist. Obwohl es am Ende kein Sieg wurde, kann man trotzdem positiv auf das erste Saisonspiel blicken!


Es spielten: Malik (12), Torben (9), Ian Z. (6), Levi (2), Liam (1), Adrian (TW), Tim, Nils, Jonah, Nicolas und Kai

101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page