top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd verliert letztes Rundenspiel in Niefern

JSG Niefern/Mühlacker - SG Neuthard/Büchenau 33:29 (15:11)


Für das letzte Spiel der Saison musste unsere mB-Jugend den weiten Weg nach Niefern auf sich nehmen. Bereits vor dem Spiel stand die Tabellenpostion für beide Mannschaften unabhängig vom Ergebnis fest. Anfangs war es ein sehr ausgeglichenes, ab der 9. Minute konnten sich die Gastgeber jedoch leicht absetzen. Bis zur Pause konnte Niefern/Mühlacker einen Vorsprung von 4 Toren erarbeiten.

Im zweiten Durchgang konnte man den Abstand nicht verkürzen. Gerade aus dem Rückraum und im Spiel mit dem Kreis waren die Gastgeber oft erfolgreich. Zusätzlich machte man sich durch eine schwache Chancenverwertung das Leben selbst schwer. So musste man sich am Ende mit 33:29 geschlagen geben.

Es spielten: Adrian im Tor, Malik (14), Liam (7), Levi (3), Tim (2/1), Daniel (2), Torben (1), Nicolas, Jonah, Leon, Florian Abschließend möchten wir uns für die gesamte Saison bei den Jungs bedanken. Auch bedanken möchten wir uns bei allen Eltern und Helfer, die uns unterstützt haben, sei es als Zeitnehmer, Fotograf, Wirtschaftdienst oder auch nur als Zuschauer. Eure Trainer

Jonathan und Jendrik



71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page