top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd: TSV Knittlingen 2 - SGNB 23:27 (13:12)

Die SG sichert sich im Auswärtsspiel gegen Knittlingen die nächsten zwei Punkte. Das Team erwischte keinen optimalen Start in die Partie, sodass die Heimmannschaft früh mit vier Toren in Führung gehen konnte. Unsere B-Jugend gab jedoch nicht auf, verwertete allerdings ihre klaren Chancen nicht und war in der Abwehr anfangs kaum präsent. Dies besserte sich gegen Ende der ersten Halbzeit, dadurch kam der TSV Knittlingen nur noch schwer zu freien Torwürfen. So konnte unser Team bis zur Halbzeit auf 13:12 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit stand die SG weiterhin gut in der Abwehr und ein Durchkommen war kaum noch möglich, mit dem Ergebnis, dass unser Team in der 40. Minute in Führung ging und diese nicht mehr abgab. Am Ende hieß es 23:27 für unsere B-Jugend.


Für die SG spielten: Adrian im Tor, Malik (14), Levi (10), Daniel (1), Tim (1), Liam (1), Leon , Nils, Jonah, Nicolas, Kai

60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page