top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd: SGNB - JSG Niefern/Mühlacker 31:29 (14:17)

Nach drei Niederlagen in Folge holte das Team der SG in einem spannenden Spiel gegen die JSG Niefern Mühlacker am vergangenen Sonntag endlich wieder die Punkte nach Hause. Von Minute eins an spürte man den Willen beider Mannschaften sich den Sieg zu sichern. Nach einem guten Start in die Partie lies bis zur Halbzeit die Konzentration der SG nach. Vor allem bei den Abschlüssen erhöhte sich die Fehlerquote. Dadurch konnten die Gäste mit drei Toren davonziehen. Dies führte zum Halbzeitstand von 14:17.

Die Heimmannschaft lies sich davon jedoch nicht beeindrucken und startete mit neuer Energie und Konzentration in die zweite Halbzeit und schaffte den Gleichstand. Selbst ein 5 Tore Rückstand beeindruckte das Team nicht. Für die Gastmannschaft gab es gegen Ende der zweiten Hälfte kaum noch ein Durchkommen gegen die Abwehr der Gastgeber. Unser Team spielte ihre Angriffe gut aus und verwertete ihre Chancen konsequent, sodass sie schließlich am Ende die Partie mit 31:29 gewann.


Für SG spielten: Adrian im Tor, Malik (10), Tim (4), Liam (4), Levi (4), Ian (3), Daniel (3), Torben (1), Jonah (1), Nicolas (1), Florian, Nils.



56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page