top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd: Knappe Niederlage beim Tabellenführer

PS Karlsruhe - SG Neuthard/Büchenau 40:38 (21:17)


Am Samstag trat unsere B-Jugend beim Tabellenführer in Karlsruhe an. Die Vorzeichen für das Spiel konnten nicht schlechter sein. Es fehlten, krankheitsbedingt, neben unserem Torwart, einige Feldspieler, so dass man auf Spieler aus der C-Jugend zurückgreifen musste. Was unsere Mannschaft spielerisch, kämpferisch und an Moral zeigte, Hut ab. Selbst mit einem 8 Tore Vorsprung in der 39. Spielminute konnte die Gastgeber nicht sicher sein die 2 Punkte einzufahren. Tor um Tor wurde aufgeholt und in der 48. Spielminute betrug der Rückstand, bei eigenem Ballbesitzt, nur noch 2 Tore. Leider hatte unser Team in dieser entscheidenden Phase nicht das nötige Wurfglück. Man kann es kurz beschreiben – Pfosten – Gegenstoß – Tor für Karlsruhe – Spiel entschieden. Mit dem allerletzten Angriff konnte zwar noch ein Tor erzielt werden, am Ende hieß es 40:38 für Post S. Karlsruhe. Mit dieser Leistung können die nächsten Spiele positiv angegeben werden.


Für die SG spielten: Daniel (Tor), Malik (16), Torben (7), Ian (5), Levi (5), Liam (4), Nils (1), Florian, Kai , Paul.


53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page