top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd holt sich den Heimsieg in Untergrombach!

SG Neuthard/Büchenau - JSG Enztal 32:26 (19:13)


Am vergangenen Sonntag spielte unsere männliche B-Jugend aufgrund von Hallenbelegung in einer ungewohnten Heimhalle in Untergrombach. Gegner war die JSG Enztal, mit welcher man sich im Hinspiel in Neuenbürg mit einem Unentschieden trennte. Gerade dies brachte Ansporn und jedoch startete man durchwachsen in die Partie ehe man in der neunten Spielminute die erste Führung erzielen konnte. Bis zur Halbzeit konnte man diese dann zu einem 19:13 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel dann vor sich hin. Gerade im Positionsangriff ließ die SG nach aber die Enztaler konnten nicht mehr gefährlich werden. So konnte das Spiel am Ende mit 32:26 verdient für sich entschieden werden.


Für die SG spielten: Adrian im Tor, Malik (15/1), Liam (6/2), Tim (5), Ian (2), Levi (2), Torben (1), Jonah (1), Daniel, Florian, Leon, Nils, Nicolas

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page