top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd gewinnt ihr letztes Heimspiel!

Am vergangenen Sonntag traf unsere männliche B-Jugend vor heimischer Kulisse auf die Mannschaft aus Eggenstein-Leopoldshafen. Von Beginn an stand man in der Abwehr kompakt und provozierte damit einige Fehler der gegnerischen Mannschaft. Im Angriff wurden in der Anfangsphase noch nicht alle Chancen genutzt und so stand es nach 13 Minuten 6:4. Vor der Halbzeitpause steigerte sich die Effektivität im Angriff und durch eine weiterhin gut agierende Abwehr konnte man mit einer 12:7 Führung in die Halbzeitpause gehen. Auch nach der Halbzeit war die SG Neuthard-Büchenau die dominierende Mannschaft und konnte zwischenzeitlich mit 6 Toren in Führung gehen. Zwar lies man Eggenstein-Leopoldshafen durch einen 0:4-Lauf nochmal ein wenig herankommen, fand dann aber schnell wieder zurück zu alter Stärke. Durch das gute Zusammenspiel zwischen Abwehr, Angriff und Torhüter Adrian konnte die gegnerische Mannschaft weiter auf Abstand gehalten werden. Eine konzentrierte Schlussphase führte zu einem verdienten 26:21 Sieg.


Es spielten: Adrian im Tor, Malik (10), Tim (6), Liam (4), Ian (3), Jonah (1), Nicolas (1), Erik (1), Nikias, Paul



71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page