top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd gewinnt das Duell in Graben-Neudorf

ASG HaWei/GraNeu - SG Neuthard/Büchenau 26:28 (11:15)


Am vergangenen Sonntag ging es für unsere mB-Jugend nach Graben-Neudorf. Das Spiel begann ausgeglichen. So stand es nach 18 Minuten 9:9. Dann jedoch begann man in der Abwehr deutlich kompakter zu stehen und konnte einen 5:0-Lauf starten. Mit einer 11:15-Führung ging man dann in die Pause. Im zweiten Durchgang probierten es die Gastgeber dann mit einer offensiven Abwehr. Anfangs kam man mit dieser noch gut zurecht, jedoch schlichen sich vermehrt Fehler ein, was Unsicherheit im Angriffsspiel zufolge hatte. So ließ man den Gegner wieder ins Spiel kommen. In der Schlussphase war man dann aber das abgeklärtere Team und konnte so den Sieg unter Dach und Fach bringen.


Es spielten: Adrian im Tor, Malik (9), Liam (5/1), Ian (4), Tim (3), Levi (2), Nicolas (2), Torben (2), Jonah (1), Leon, Daniel.



49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page