top of page
SG Gesamt Web.jpg

mB-Jgd: ASG Eggenstein-Leopoldshafen - SGNB 31:26 (14:12)

Am verganenen Samstag trat unsere B-Jugend ihr Auswärtsspiel in Eggenstein an. Die Bedingungen für das Spiel waren nicht so gut, da unser Torwart und einige unserer Feldspieler krankheitsbedingt fehlten. In den ersten Minuten bis zur ersten Auszeit hat das Team der SG geschwächelt. Danach haben sie wieder sehr gut aufgeholt und nur 1 Tor bis zur Halbzeit bekommen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Eggenstein immer wieder mit Toren vorgelegt, die die SG immer wieder aufgeholt hat. Nach spannenden Minuten konnte Eggenstein mit mehreren Toren wegziehen, während unsere Jungs leider nachließen. Dieses Vorsprung konnten die Gäste dann auch über die Ziellinie bringen und so blieben die Punkte leider verdient in Eggenstein.


Für die SG spielten: Daniel im Tor, Malik (12), Liam (7/2), Levi (3), Ian (2/1), Tim (2), Florian, Leon, Nils, Jonah, Kai.




47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page