top of page
SG Gesamt Web.jpg

Kick Off: AH-Team ist gestartet

Mit ihrer ersten gemeinsamen Trainingseinheit wurde das AH-Team der SG Neuthard/Büchenau am 02.Februar aktiv. Vielen Dank an Andreas Fuchs und Michael Kuhlins, die sich "der Sache annahmen" und das Premierentreffen organisierten.


Das Interesse ehemaliger Aktiver ist enorm! Rund 40 Handballer sind registriert, knapp die Hälfte war beim Auftakt aktiv dabei und hatte sichtlich Spaß. Natürlich soll neben der sportlichen Aktivität auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen und einen wichtigen Teil der Aktivitäten einnehmen.


Ab sofort treffen wir uns regelmäßig Freitags um 20:00 Uhr in der Altenbürghalle, aufgrund der Faschingspause allerdings erst wieder am 16.Februar. Wer sich noch anschließen möchte ist herzlich eingeladen, einfach zum Training kommen und mitmachen - wir freuen uns über jeden Mitstreiter!



127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page