top of page
SG Gesamt Web.jpg

Kadernews – Zwei Legenden beenden ihre Karriere


Nun ist es leider offiziell: mit Sascha Duhn und Fabian Sommer beenden zwei Legenden nach der Saison ihre Karriere. Legenden, weil Fabi bereits über 20 Jahre im Verein ist und Sascha bei keinem anderen Verein in seiner Laufbahn war - und über 30 Jahre im gleichen Verein aktiv Handball gespielt hat.


Wir sind einerseits sehr traurig über den Entschluss von Euch, Sascha und Fabian - freuen uns aber andererseits auf die noch folgenden Spiele der laufenden Saison mit Euch! Kommt alle nochmal zu den Begegnungen der HORNETS und feiert die letzten gemeinsamen Spiele zusammen. Selbstverständlich werden wir dann beide beim letzten Heimspiel am 13.4.24 gebührend verabschieden.


Die letzten Spiele:

  • 10.03.24 um 17.00 Uhr SV Langensteinbach vs. HORNETS

  • 17.03.24 um 17.30 Uhr HORNETS vs. TS Durlach

  • 23.03.24 um 19.00 Uhr HSG Bruchsal/Untergrombach vs. HORNETS

  • 06.04.24 um 19.00 Uhr SG Stutensee/Weingarten vs. HORNETS

  • 13.04.24 um 19.30 Uhr HORNETS vs. TGS Pforzheim

647 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page