top of page
SG Gesamt Web.jpg

Jasmin Förster übernimmt die Hummeln

Mit Jasmin Förster konnte die SG Neuthard/Büchenau eine Trainerin mit bester Reputation gewinnen, die zuletzt eine Handballpause eingelegt hatte.


Davor war sie 14 Jahre Jugendtrainerin bei der SG Heidelsheim/Helmsheim sowie Referentin Lehrwesen und Talenttrainerin beim Handballkreis Bruchsal. Zwei Jahre BHV-Auswahltrainerin und Trainerin der Frauenmannschaft der SG Heidelsheim/Helmsheim, mit der sie den Aufstieg in die Baden-Württemberg Oberliga feierte, runden ihre bisherige erfolgreiche Trainerkarriere ab. Die SG Neuthard/Büchenau freut sich auf die gemeinsame Zeit und wünscht Trainerin und Team schon heute viel Erfolg in der kommenden Saison. 


Herzlich Willkommen bei der SG Neuthard/Büchenau, Jasmin!



Trainerin Jasmin Förster inmitten der Teammanager Lukas Jaedicke und David Klein

449 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page