top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hummeln II: Weiter warten auf den ersten Sieg


PS Karlsruhe - SG Neuthard/Büchenau II 38:18 (16:10)


Am vergangenen Sonntag traf die zweite Damenmannschaft auf die Mädels aus Karlsruhe. Nach einer verschlafenen Anfangsphase von knapp zehn Minuten, in der man weder den Ball im Tor unterbringen konnte noch in der Abwehr den nötigen Zugriff bekam, fand das Trainerduo David Klein und Nick Grausam in der Auszeit die richtigen Worte. Tor um Tor kämpften sich die Hummeln heran und gingen mit einem Stand von 16:10 in die Pause. Nach der Pause verlor man dann leider komplett den Faden und lud den Gegner immer wieder zu Tempogegenstößen ein. Man versuchte durch eine kämpferische Leistung das Ergebnis noch versöhnlich zu gestalten, jedoch fiel das Ergebnis am Ende trotzdem einen Ticken zu hoch aus.


Für die SG spielten:

Jasmin Kempf im Tor, Benita Gamer (2), Lina Reinacher (6), Sabrina Hosch (3), Paula Grimm, Marisa Neuberth (1), Alisa Roth, Ulrika Klein, Anna Bohn (2), Carlotta Feldmann (4/2), Katharina Leibold

98 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page