top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hummeln II ohne Chance gegen Aufstiegsanwärter

Bezirksliga 2 AES: SG Neuthard/Büchenau - Post Südstadt Karlsruhe 14:31 (3:13)


Nach einigen Wochen Pause hatte die 2. Damenmannschaft der SG am Samstagmittag ihr Spiel. Durch die Unterstützung der A-Jugend konnten sich die Hummeln über eine volle Bank freuen. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeberinnen durch eine gute Abwehrleistung überzeugen, wodurch es die Gegnerinnen der Post Südstadt Karlsruhe schwer hatten einfache Tore zu erzielen. Dennoch tat man sich schwer im Angriff, was zu einem Halbzeitstand von 3:13 für die PSK führte.


In der zweiten Halbzeit starteten die Hummeln zu hektisch, was zu einigen leichten Gegentoren führte. Ebenso spielten sie in der zweiten Hälfte zeitweise unkonzentriert, was die Gegnerinnen für sich nutzen konnten. Dennoch ließ sich im Angriff eine deutliche Steigerung erkennen, wodurch es zu einem Endstand von 14:31 kam.


Für die SG Neuthard/Büchenau spielten : Pauline Erdel und Jasmin Kempf im Tor Anna Bohn (4), Lina Marie Reinacher (3), Annabelle Hartmann (2), Thara Rieth (2), Carlotta Joy Feldmann (1), Marisa Neuberth (1), Jana Schlörb-Gartner (1), Paula Grimm, Nicole Harmuth, Ulrika Klein, Celine Diana Kodal, Alisa Roth


94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page