top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hummeln II: Dezimiertes Team schlägt sich tapfer

Aktualisiert: 31. Mai

Bezirksliga Damen:

SG Neuthard/Büchenau - TV Gondelsheim 17:24 (8:10)


Am Sonntagmittag startete die 2. Damenmannschaft der Hummeln nach der Winterpause in ihr erstes Spiel. Sie fanden trotz geringer Besetzung und ohne die Unterstützung der A-Jugend, die parallel selbst antreten musste, gut ins Spiel.


Die ersten Minuten verliefen sehr fair und auf Augenhöhe. Dies spiegelte sich auch im Ergebnis der ersten Halbzeit wieder, beim Stand von 8:10 wurden die Seiten gewechselt.


Nach der Pause ging es mit einer starken Abwehrleistung der Hummeln weiter, jedoch haperte es nun im Angriff und die Torchancen konnten nicht ausreichend genutzt werden. Trotz allem verloren die Damen nicht die Motivation und kämpften bis zum Schluss und beendeten schließlich das Spiel mit einem Spielstand von 17:24.


Wir wünschen unserer verletzten Spielerin Sydney gute Besserung und hoffen darauf, sie schon ganz bald wieder auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen.


Für die SG spielten: Romina Sauermann im Tor, Ulrika Klein 1, Julia Wegmann 3, Marisa Neuberth 1, Amely Sydney Hauth 1, Rebecca Marquardt 4, Thara Rieth 3/2, Paula Grimm, Jana Schlörb-Gartner 4, Jacqueline Stotz 1.

60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page