top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hummeln II: Aufwärtstrend trotz Niederlage


2.Bezirksliga: TV Gondelsheim - SG Neuthard/Büchenau II 23:9 (10:4)


Das zweite Auswärtsspiel in der Saison gegen den TV Gondelsheim gestaltete sich bereits vor Spielbeginn schwierig. Die SG trat mit nur 8 Mädels an, da die Unterstützung der A-Jugend nicht möglich war. Und so musste man vom Start weg mit den Kräften haushalten. Dennoch musste man durch eine gute Deckungsarbeit zur Pause lediglich 10 Gegentore zulassen - Halbzeitstand 10:4.

Nach dem Wechsel ließen die Kräfte der Hummeln dann doch merklich nach. Daher gelang dem TV Gondelsheim in den ersten 10 Minuten nach der Pause ein 7;2-Lauf. In der Schlussphase konnten die Gäste verletzungsbedingt nicht mehr wechseln und mussten sich daher mit 23:9 geschlagen geben.


Insgesamt konnten die Hummeln mit ihrer Abwehrleistung zufrieden sein, während im Angriff noch Potential besteht. Dennoch konnte man bereits eine Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel erkennen.


Gute Besserung an die verletzten Spielerinnen


Für die SG spielten:

Benita Gamer (4), Thara Rieth (3), Jana Schlörb-Gartner (1), Marisa Neuberth (1), Katharina Leibold, Ulrika Klein, Amely Sydney Hauth, Jasmin Kempf.

91 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page