top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hummeln I: Glücklos im Nachholspiel


Landesliga Frauen AES

TS Durlach - SG Neuthard-Büchenau 26:23 (13:13)


Am vergangenen Donnerstag traf man beim Nachholspiel auf die TS Durlach.

Nach den letzten Niederlagen waren die Erwartungen auf das bevorstehende Spiel hoch und der Wille zu gewinnen war entsprechend groß. Die Hummeln starteten nach Langem wieder sehr gut ins Spiel und man konnte sich gleich in den ersten 8 Minuten mit 5:1 absetzen. Die Abwehr stand gut, doch im Angriff viel es zunehmend schwieriger gezielt Treffer zu platzieren.

Somit konnten die Hummeln den anfänglich guten Torabstand nicht halten und man ging mit einem Spielstand von 13:13 in die Halbzeit.


Leider war die zweite Hälfte mit zu vielen technischen Fehlern geprägt und auch die Torabschlüsse waren nicht mehr präzise genug. Am Ende musste man sich mit einem 26:23 geschlagen geben.


Für die SG spielten:

Jasmin Kempf und Clara Boppré im Tor, Sarah Betz (1), Luisa Trück (1), Corinna Storck (1), Hanna Gerdon (1), Hanna Brunner (6), Sabrina Hosch, Luisa Bohn (2), Amelie Dickgießer (1), Franziska Wegmann, Leonie Voss (7), Jule Zawierucha (2), Laura Krezo (1)

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page