top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets II: Weiterhin sieglos

Aktualisiert: 20. Nov. 2023

SG Neuthard/Büchenau - TV Gondelsheim 21:27 (7:13)


Am Abend des 29.10.23 traf unsere zweite Herrenmannschaft daheim in Neuthard auf den TV Gondelsheim.

Die ersten 10 Minuten der Partie waren ausgeglichen und wurde von der Defensivarbeit beider Mannschaften geprägt.

Allerdings konnten sich die Gäste durch mehrere Konter in den nächsten Minuten absetzen.

Die SG kämpfte sich in den letzten Minuten der ersten Hälfte noch einmal zurück, allerdings ging man trotz allem mit einem 7:13 Rückstand in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit war alles in allem sehr ausgeglichen. Beide Seiten hatten sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive gute Aktionen.

Die SG kämpfte sich noch einmal zurück ins Spiel und schaffte es in der 46. Minute auf der 3 Tore ran (16:19).

Die Gäste hatten allerdings starke Nerven und behielten die Kontrolle über das Spiel.

Somit trennten sich die Mannschaften mit 21:27.


Für die SG spielen: Marvin Roth (6), Axel Zimmermann (3), Jannik Jonker (3), Mirco Wegner (2), Timo Schwab (2), Nico Schäffner (2), Jendrik Vornholt (1), Steffen Schulte (1), Paul Baumgärtner (1), Jannik Weischedel, Steffen Ruhland (Tor), Leon Metz, Niklas Kunkel (Tor), Tom Baumgärtner.

68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page