top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets II mit kollektivem Blackout in Malsch

TV Malsch - SG Neuthard/Büchenau II 29:20 (15:8)


Zum ersten Rückspiel der Saison ging es für die Hornets II am Samstagabend nach Malsch. Die Mannschaft der SG erwischte einen absoluten Kaltstart. Erst nach über sechs Minuten kam man zum ersten Torerfolg. In der Abwehr bekam man wenig Zugriff und der Angriff lief hakelig und wenn man zu Torwürfen kam wurden diese äußerst selten in Tore umgemünzt. Diese Schwäche nutzten die Hausherren gnadenlos aus. So ging es auch in der Höhe verdient mit 15:8 in die Pause.


Zwar wollte man sich in der zweiten Hälfte nochmal rankämpfen, jedoch zog ein 4:0-Lauf der Malscher zu einer 10-Tore-Führung der SG schnell den Zahn. Danach war das Spiel ausgeglichen aber keinesfalls auf dem sonstigen Niveau. So gewinnt der TV Malsch am Ende zurecht die Partie mit 29:20. Für die Männer der SG heißt es jetzt Mund abwischen, um in eineinhalb Wochen gegen HSG Ettlingen II sich von ihrer besseren Seite zu zeigen.


Es spielten: Steffen Ruhland und Florian Veith im Tor, Jendrik Vornholt (5), Axel Zimmermann (4/2), Timo Schwab (3/2), Matthias Carius (2), Nico Schäffner (2), Jonathan Bauer (1), Elias Riffel (1), Marvin Roth (1), Mirco Wegner (1), Paul Baumgärtner, Eric Brunner, Eric Zöllner

59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page