top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets II gewinnen Nachholspiel deutlich

SG Neuthard/Büchenau II - TB Pforzheim 32:23 (14:13)


Am vergangenen Dienstag wurde statt normalem Training das Nachholspiel gegen den TB Pforzheim ausgetragen, welches ursprünglich aufgrund der Handball-EM verlegt wurde. Die Hornets kamen gut in die Partie, insbesondere das Spiel über den Kreis sorgte für viele leichte Tore. Doch die Gäste aus Pforzheim ließen auch nicht locker. So entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe und zur Pause stand es dann 14:13. Nach dem Seitenwechsel stand die Abwehr der Hornets deutlich besser und auch Torhüter Niklas Kunkel wuchs im zweiten Durchgang über sich hinaus. So kannte man die Gäste bei nur 10 Treffern nach der Pause halten. Das Angriffsspiel konnte ebenfalls gesteigert werden, sodass dem ersten Heimsieg in der Rückrunde nichts mehr im Wege stand. Die Partie endete mit einem deutlichen 32:23 Endstand.


Für die SG spielten: Niklas Kunkel im Tor, Eric Zöllner (7), Timo Schwab (7/2), Jannik Weischedel (5), Marvin Roth (4), Jendrik Vornholt (3), Mirco Wegner (2), Enrico Chillemi (1), Leon Metz (1), Steffen Schulte (1), Axel Zimmermann (1/1), Tom Baumgärtner, Linus Henschel, Nico Schäffner




162 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page