top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets II erwischen schwarzen Tag!

HC Neuenbürg II - SG Neuthard/Büchenau II 33:16 (18:5)


Am vergangenen Samstag dominierte der HC Neuenbürg II von der ersten bis zur letzten Spielminute. Der deutlich überlegene Gastgeber beherrschte den gesamten Spielverlauf und sicherte sich somit einen klaren Sieg gegen die Hornets. Neuenbürg konnte frühzeitig von zahlreichen technischen Fehlern der Hornets II profitieren und sich bereits in der 10. Spielminute mit einer Führung von 8:4 absetzen.

Bis zur Halbzeitpause setzte sich der Vorsprung von Neuenbürg fort. Der Spielstand zeigte eine deutliche 18:5 Führung für die Gastgeber.

Unsere zweite Mannschaft durchlebte anspruchsvolle Phasen des Spiels. Geprägt von 22 torlosen Minuten, die ebenfalls zu dem klaren Endstand von 33:16 beitrugen.

Ohne die Paraden von Florian Veith wäre bei Spielabpfiff das Endergebnis noch deutlicher ausgefallen. Jetzt gilt es den Kopf nicht hängen zu lassen, sich neu zu sammeln und mit gestärkter Brust den kommenden Spielen entgegenzutreten.


Für die SG spielten: Jendrik Vornholt (4), Jannik Weischedel (3), Marvin Roth (3), Timo Schwab (2/1), Timo Heß (2), Timo Schäfer (1), Eric Brunner (1), Eric Zöllner, Axel Zimmermann, Mirco Wegner, Florian Veith, Nico Schäffner, Linus Henschel, Tom Baumgärtner

56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page