top of page
SG Gesamt Web.jpg

Hornets II dominieren in Östringen!

Rhein-Neckar Löwen 3 - SG Neuthard/Büchenau 2 24:33 (9:17)


Am Sonntag traf die zweite Herrenmannschaft der SG Neuthard/Büchenau im Kellerduell der Bezirksliga auf die dritte Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen. Vorm Spiel war klar, dass es für Hoffnung auf den Klassenerhalt einen Sieg geben muss. Dementsprechend motiviert waren die Spieler und diese Motivation zeigte sich direkt in der Anfangsphase. Durch eine gute Offensive und eine überragende Abwehr zwang man die Gastgeber beim Stand von 4:9 nach 15 Minuten zur Time-Out. Diese zeigte aber keinen Effekt und man konnte die Führung weiter ausbauen. So ging es mit 9:17 in die Pause.


Im zweiten Durchgang mussten die Hornets dann immer wieder in Unterzahl agieren. Diese spielte man aber sehr souverän, sodass die Gastgeber nicht näher als 6 Tore ranrücken. In der Schlussphase konnte die SG ihre Führung dann weiter ausbauen und so steht am Ende 24:33 auf der Anzeigetafel, was in der Höhe auch absolut verdient ist.


Am Samstag, 4. Mai um 12 Uhr geht es dann für unsere Mannschaft zum letzten Rundenspiel nach Rintheim. Auch hier geht es wieder um alles und so freuen uns auf jede Unterstützung.


Für die SG spielten: Steffen Ruhland und Florian Veith im Tor, Timo Schwab (8), Jendrik Vornholt (5), Jannik Weischedel (4), Axel Zimmermann (4/3), Eric Zöllner (4), Marvin Roth (3), Steffen Schulte (3), Tim Mandel (2), Eric Brunner, Linus Henschel, Nico Schäffner, Mirco Wegner



135 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page